Hallo Leute,
habe gestern zufällig erfahren, dass wieder ein Back to Basics-Workshop in Hannover stattfinden soll. Im Netz unter
www.aabacktobasics.de steht alles weitere. Da ist auch ne Kontakttelefonnummer angegeben. Termin ist das Wochenende 20./21.März, ich glaube, es ist auch der selbe Veranstaltungsort wie letztes Mal, im ganzheitlichen Zentrum in der Ziegelstrasse 8 in Hannover im Stadtteil Döhren. Beginn ist immer um halb 12.
Für jemanden in seiner Genesung weiter kommen will, kann ich den Workshop nur empfehlen. Ich war im März letzten Jahres dabei und zehre heute noch davon. Ich war sehr skeptisch, wie es möglich sein kann, an nur einem Wochenende durch alle 12 Schritte zu gehen. Es geht. Sogar meine erste Inverntur, vor der ich mich immer gedrückt habe, hab ich an dem Wochenende hingekriegt, weil man dafür nur eine einfache Tabelle ausfüllen muss. Beim Teilen der Inventur habe ich mehr geheult als gesprochen, aber danach fühlte ich mich sehr befreit. Mit meinem Tagessponsor habe ich bis heute Kontakt im Rahmen einer uns beide bereichernden Co-Sponsorschaft.
Wenn ich das so schreibe, denke ich, menno, wieso melde ich mich nicht noch mal mit an. In meiner jetzigen Situation würde mir so ein Genesungsschub gut tun.
Mit den herzlichsten Grüssen
Blatt