|
Sonnenwind
|
 |
« Antworten #45 am: 10. März 2010, 16:42:56 » |
|
 Ich habe mir heute einen Internet-Einkauf spendiert!  Es war ganz leicht, alles zu bestellen und mich dafür zu entscheiden. Das war ein schönes Gefühl, total stimmig zu beschließen, dass ich das wert bin. Ich habe mir viel Zeit zum Stöbern genommen, und heute alles "gefunden". *freu* Und ich danke meiner HM, dass sie mir das Geld quasi beschafft hat. Es sammelte sich auf meinem Konto an, während ich auf dem Hof war. Und jetzt kann ich es so gut gebrauchen: Für neue Hausschuhe, einen Kunst-Wochenkalender, und eine Lampe. Ich liebe es, schön zu wohnen und es dabei behaglich zu haben. Liebe Grüsse von Sonnenwind 
|
|
|
|
|
|
 Ich darf der Liebe meiner HM vertrauen! Sie nimmt mich bedingungslos an und lädt mich ein, es auch zu tun. Ich darf damit immer genau dort beginnen, wo ich gerade bin. Denn ich bin gut so, wie ich bin. Egal, was sonst ist. 
|
|
|
|
|
|
Fröschlein
|
 |
« Antworten #47 am: 12. März 2010, 12:05:25 » |
|
Habe schon aus dem Bett heraus etwas wichtiges für mich mit zwei Anrufen geregelt - sehr zufrieden mit mir
fröschlein
|
|
|
|
|
|
"Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen" auf dem Weg der Auswilderung
|
|
|
|
Tweety Pie
|
 |
« Antworten #48 am: 12. März 2010, 15:35:03 » |
|
Bin heute morgen früh aufgestanden und hatte keine Bauchschmerzen mehr.
Meine Verfassung hat sich auch wieder etwas gebessert, ich fühle mich gerade nicht mehr depressiv.
Heute war ich schon walken und genoss den Wald und die vvvviiiiieeeelllleeeeenn Schneeflocken ((zum Glück muss ich nicht schippen...))
... und Klavier spielen fiel mir heute auch etwas leichter und machte mal wieder Spaß!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße und gute 24 Stunden von Tweety Pie
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen (Victor Hugo)
|
|
|
|
meerschwarm
|
 |
« Antworten #49 am: 12. März 2010, 16:58:51 » |
|
Ich habe heute morgen gebetet und meditiert, dann bin ich schwimmen gegangen. Die 11Uhr Pause bei der Arbeit habe ich genossen. Am Mittag machte ich 3 outreach calls. Jetzte habe ich mir gerade in meinem Tagebuch meine Gefühle und Gedanken von der Seele geschrieben.  Ich bin sehr dankbar für dieses Forum.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nanni
|
 |
« Antworten #50 am: 15. März 2010, 20:26:12 » |
|
Konzentriert, trotz viel Stress durcharbeiten können
Trotz Dünnhäutigkeit, rel. Ruhe behalten
Wäsche weggeraümt, bisschen aufgeräumt
Endlich Sachen bei Sanitätshaus abgeholt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Starelfe
Jr. Member

|
 |
« Antworten #52 am: 16. März 2010, 10:16:41 » |
|
Hallo Leute, zum Thema: Gut gelaufen ist, dass ich mich von meinem Ex( Geliebten) der verheiratet ist distanzieren kann. Er versucht es immer mal wieder. Wir haben beruflich immer wieder Berührungspunkte, so bleibt ein Kontakt nicht aus, aber das sehe ich inzwischen als Herausforderung an. Eine gute Übung. Mich nicht schuldig fühlen, mich dennoch geliebt fühlen. Mich nicht um Anerkennung zu bekommen ..All das was unsere Beziehungssucht und Coabhänggkeit ausmacht. Nun ja, da bin ich doch stolz wie gut ich damit klar komme. Und jeder Tag ist eine neue Herausforderung ein "Nur für Heute" und jeder Tag ein Schritt weiter zur Genesung. Ich danke fürs Teilen. Habe noch eine Herausforderung, fällt mir ein: Und zwar mein Ex -Lebensgefährte (Suchtkrank) hat sich gemeldet, kann offensichtlich nicht loslassen.. Denn wir sind 15 Jahre auseinander. Er will sich mit mir treffen. Ruft auch immer mal an. Ich denke es ist nicht gut, immer wieder in die Vergangenheit. Wir wachsen und wollen Zukunft. Altes wie immer zum Frühling, wird beim Putz entfernt und so sollte man immer in seinem Leben Ordnung halten und gewisse Sachen ablegen. Eine alte Beziehung ist auch so was, meint ihr nicht? Er ist ziemlich grob gewesen, schließlich haben wir uns nicht im Guten getrennt. Um so länger ich schreibe um so klarer wird mir, dass ich ihn nicht sehen muß. Es ist Zeit Ordnung zu machen und abzulegen. Wünsche allen gute 24 h wer mag kann mir gerne seinen Standpunkt mitteilen. Starelfe@aol.com
|
|
|
|
|
|
Erfahrung, Kraft und Hoffnung- Teilen das hilft.
|
|
|
|
|
|
|
|
bigi
|
 |
« Antworten #55 am: 18. März 2010, 11:03:05 » |
|
hallo
endlich meine hose umgeneht und ne schöne ,borte,drauf,richtig hippimäsig, so mag ich das.............
lg,bigi und nur für ,heute.........
|
|
|
|
|
|
Nur für heute..........................für die nächste stunde,minute,sekunde.....
unsere krankheit,können wir noch beeinflussen,das geht bei anderen krankheiten nicht! Dr.Klaus von Ploetz
|
|
|
|
|
|
|
|
Tweety Pie
|
 |
« Antworten #58 am: 20. März 2010, 11:31:29 » |
|
Welch ein Genuss!
Arvo Pärt
zwei simple, meditative Klavier- stücke für Ohren, Geist und Seele!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße und gute 24 Stunden von Tweety Pie
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen (Victor Hugo)
|
|
|
Starelfe
Jr. Member

|
 |
« Antworten #59 am: 20. März 2010, 14:06:51 » |
|
Ich muß schreiben, was ist gestern gut gelaufen. Denn gestern Abend habe ich "The Work " Problemelösen von Robert Betz gehört. Wie man Gedanken anders denken kann. Also diese beeinflussen zum positiven. Und das war prima, sogar logisch. Vier-Fragen -Prinzip und smit kann man sich zu selbst therapieren. So habe ich mir das angehört mitgearbeitet und mich hinter her besser gefühlt. Heute Morgen bin ich aufgestanden mit dem Ziel mehr mit einem gelassenen positiven Blick durchs Leben zu gehen. Es kommt wie es kommt. Liebe Grüße Eure Starelfe
|
|
|
|
|
|
Erfahrung, Kraft und Hoffnung- Teilen das hilft.
|
|
|
|