Hallo ich bins,
kaufsüchtige und zwanghafte Schuldenmacherin...
Es graust mich immer noch, wenn ich mir die alten, inzwischen gottseidank (und da danke ich meiner höheren Macht wirklich sehr und von Herzen!)
bezahlte Rechnungen anschaue - ein Haufen Mahnungen, Inkasso, Gerichtsvollzieher, meine Güte, wie konnte das nur passieren?
Vor einem Dreivierteljahr ungefähr habe ich die angehäuft, bis in den Sommer hinein.
Im Monat Januar war das erste Mal der Suchtdruck für mich relativ leicht auszuhalten, ich verstehe gar nicht so ganz, woran das lag, es ist mir noch ein bißchen unheimlich - ich hoffe so sehr, daß dies ein Zeichen der beginnenden Heilung ist, aber ich traue mich noch nicht ganz, dies zu glauben, komisch ist das - immer mal wieder kommen Gefühle auf von Schuld und Scham, so daß ich mich nicht aus ganzer Seele berechtigt fühle, geheilt und ganz zu sein.
Heute hatte ich ein bißchen das Bedürfnis, einzukaufen - also Geld auszugeben! Nicht für Lebensmittel oder so, sondern für Klamotten und Krimskrams,
und ich habe mir gesagt, wenn am Monatsende noch was übrig ist, dann mach ich das. Das hatte ich mir im Januar auch gesagt, und es scheint funktioniert zu haben, also bitte ich meine höhere Macht ganz doll um Hilfe, das auch diesen Monat schaffen zu können.
Lieben Dank fürs Teilen und gute 24 Stunden,
ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch etwas dazu sagen mag

Lara