|
bigi
|
 |
« am: 30. Januar 2009, 10:06:38 » |
|
hallo
nur für heute,bin ich froh,das ich keine drogen mehr nehmen,muss.
gestern in der srassenbahn,wahr ein total junger mann,der wahr so zugedröhnt,das ihm immer wieder die augen zuvielen usw......ich bin so froh,das ich das ,nicht mehr brauche,das ewige rumgechecke,wegen drogen........das ich nicht mehr,link, sein muss usw.........
seid 12jahren bin ich nun clean,von drogen und ich danke der klinik BH,das sie dahmals,mich,dort hat entziehen lassen,sonst hätte ich das,bestimmt nicht geschafft,alleine!!!die therapeutische gemeinschaft hat mich aufgefangen,wie ein nest und ich bin soooooooo froh......
danke fürs teilen,lg,bigi
|
|
|
|
|
|
Nur für heute..........................für die nächste stunde,minute,sekunde.....
unsere krankheit,können wir noch beeinflussen,das geht bei anderen krankheiten nicht! Dr.Klaus von Ploetz
|
|
|
|
chico
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Januar 2009, 07:47:13 » |
|
Hi liebe NA´sen, ich bin Florian dankbar genesender Süchtiger heute clean und trocken,
ich schreibe diese Zeilen sehr gerne denn nur für heute geht´s mir gut. Gehe nachher nach Augsburg auf die GDK und mache einen Tag Service mit lauter lieben verrückten Süchtigen. Das ist immer ein ganz besonderes Erlebniss, Arbeiten nach ganz anderen Regeln als im Job. Toll das es funktioniert und das trotz der vielen Meinungen immer das Gruppengewissen entscheidet. Ja dienen in NA ist für mich eine Bereicherung und gaaaanz wichtig für meinen Genesungsweg. Es bringt mich in Kontakt mit Menschen die auf dem selben Weg sind, hilft mir meinen Ego hintenanzustellen und in der Gemeinschaft zu arbeiten. Ja das macht TEAM fähig. Euch einen schönen Tag Florian
|
|
|
|
|
|
Wenn keiner da ist, der immer nur etwas tut, wenn keiner da ist, der manipuliert, wenn nur noch Leere da ist, nichts - das ist Erleuchtung. Und was immer aus diesem wunderbaren Raum heraus entsteht, ist Gnade, ist höchste Pracht !!! E.Tolle www.hypnosezentrum-gassmann.de
|
|
|
|
chico
|
 |
« Antworten #2 am: 31. Januar 2009, 07:49:51 » |
|
Liebe Bigi, ich kann das so gut nachvollziehen denn auch ich sehe natürlich sofort wenn jemand drauf ist und es bringt mich in Berührung mit meiner Geschichte. Es ist heilsam denn es aktiviert meine Dankbarkeit und es zeigt mir wo ich nie nie wieder hin will. Danke für dein teilen. Gruß Florian
|
|
|
|
|
|
Wenn keiner da ist, der immer nur etwas tut, wenn keiner da ist, der manipuliert, wenn nur noch Leere da ist, nichts - das ist Erleuchtung. Und was immer aus diesem wunderbaren Raum heraus entsteht, ist Gnade, ist höchste Pracht !!! E.Tolle www.hypnosezentrum-gassmann.de
|
|
|
|
bigi
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Januar 2009, 14:07:03 » |
|
hallo
auch heute bin ich dankbar,das ich aufwache und keine drogen in meinem kopf sind,keine angst,nix zu bekommen,nur für heute will ich das annehmen und mich am leben,mit mir,ohne drogen,freuen.
danke,lg,bigi
|
|
|
|
|
|
Nur für heute..........................für die nächste stunde,minute,sekunde.....
unsere krankheit,können wir noch beeinflussen,das geht bei anderen krankheiten nicht! Dr.Klaus von Ploetz
|
|
|
|
bigi
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Februar 2009, 10:01:08 » |
|
Hallo ,bigi hir süchtig!!
wieder musste ein junger mensch in unserer stadt,das leben lassen,wegen drogen,er wurde nur 19jahre alt...............
ich frag,mich,wie gehts weiter,bei mir,ich merke mahl wieder suchtdruck und ich bin soooo froh,das ich das alles ,nicht mehr haben muss,denoch hab ich ab und zu so eine sehnsucht nach dehm ,breitsein,ob das,immer so bleibt,oder irgendwann aufhört,hoffentlich!!
bigi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bigi
|
 |
« Antworten #5 am: 20. Februar 2009, 12:31:45 » |
|
hallo hab heute meinen cleangeburtstag,12jahre  ohne drogen. lg,bigi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chico
|
 |
« Antworten #6 am: 23. April 2009, 13:00:34 » |
|
Liebe biggi,
herzlichen Glückwunsch habe erst jetzt diesen post gesehen... Wow 12 Jahre das ist schon ein Wort... ne fette Umarmung und g24h
Florian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bigi
|
 |
« Antworten #7 am: 02. Januar 2010, 13:39:15 » |
|
hallo
bin ich froh,das ich clean bin,schon so lange,was wahr das immer,zwischen weihnachten und sylvester,was gings mir da als schlecht,heute habe ich keinen kater mehr und kein hängofer von allen diversen drogen die ich in dieser zeit zu mir genommen habe,
bin ich froh,das ich ,DAS,nicht mehr habe........lg,brigitte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|